#1

My Darling

in Mannliches Gesuche 31.03.2019 22:43
von Taemin • 143 Beiträge


Taemin • •24• •Dämon• •Lee Taemin



Meine Story
Taemin wurde früher in seine Kindheit ausgenutzt von allen da er sehr gut herzigen gewesen ist.
Er wurde in eine Königlichen Familie aufgenommen als er 4 Jahre war und seine Eltern in die Zellen kamen durch ein verbrechen .
Ständig half er andere bei Hausarbeiten, garten arbeiten oder beim Einkauf ein danke beckamm er nie was ihn nach ein paar Jahre zu einem austicker brachte und ein Schluss strich zog.
Sein hass den Menschen gegen über wurde immer größer mit den Jahren wo durch er sich immer mehr veränderte und zu einem Dämon wurde der das Wasser so wie die Finsternis unter Kontrolle hatte.
Mit den weiteren Jahre beherrschte er seine Fähigkeiten und entwickelte diese besser aus um damit mehr Chaos anrichten zu können.
Seine Welt fand er zu langweilig und lies sich von einer hexe durch ein Portal in die Vergangenheit bringen wo er sich völlig wohl fühlte und ein großen spaß sah diese Welt zu verunstalten.
Ihm hingegen war es völlig egal gewesen was aus Die Zukunft werden wird






Key• •22• •Dämon ,vampir oder Mensch


Dein Weg
Du Dienst mir weil du nicht das gute ausstehen kannst und dich verliebt hast. Du bist meine vorzeitige Äffäre was natürlich zu eine Bezihung werden wird genau so stehst du treu an meine seite.
Du bist mit mir mit gegangen um ein wenig chaos zu veranstallten
Ansonsten darfst du gerne eigene idden einbringen.



Gewünschtes Erscheinungsbild
Suga



Probepost erwünscht?
Ja, ein Neuer [X]

Letzte Anmerkung
Bitte sei Aktiv, bring vorallem Spaß mit . Sei bitte auf Drama und auf direckt sein gefasst . Am wichtigsten ist mir das in play Szenen kein stop gemacht wird sondern vernümpftig zuende geplayt wird!!



문을 닫고 불을 꺼도 사라지지가 않아
내 뒤를 따라 걷는 너의 기억
어둠에 두 눈을 가리고 몸서릴 쳐봐도 왜 너야 왜
머릿속을 지우고 태워도 네 얼굴만 더 되살아나
Oh eh oh 사랑했던 모습이 떠올라 나를 따라와 매일 괴롭히는 너
Hey oh hey, you’re like a shadow, oh eh oh
내 귓가를 맴돌고 맴돌던 네 목소리가 나를 떠나지 않아
Hey oh hey, 도망쳐도 나는 여전히 다시 제자리
Oh, you’re like a shadow.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: