#1

Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2019 14:43
von Wonho • 282 Beiträge

Hier könnt ihr uns eine Anfrage schicken.
Bitte denkt dran euren link da zu lassen und das wir einige Zeit in Anspruch nehmen, um Eure Anfrage zu beantworten.


zuletzt bearbeitet 04.04.2019 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 18:34
von Gellert Grindelwald
avatar

[rahmen1]https://78.media.tumblr.com/363099699934e6608ecb341fb8b6d80e/tumblr_mes39aUAbS1qmbsmdo1_500.gif[/rahmen1]

Nach Dumbledores Tod konsolidiert Voldemort seine Unterstützung und Macht, einschließlich der verdeckten Kontrolle des Zaubereiministeriums, während Harry gerade dabei ist, siebzehn zu werden und den Schutz seines Hauses zu verlieren. Der Orden des Phönix zieht Harry vor seinem Geburtstag an einen neuen Ort, wird aber bei der Abreise angegriffen. In der folgenden Schlacht wird "Mad-Eye" Moody getötet und George Weasley verwundet; Voldemort selbst kommt um Harry zu töten, aber Harrys Zauberstab wehrt ihn von sich ab. Harry, Ron und Hermine bereiten Vorbereitungen vor, um Hogwarts zu verlassen und Voldemorts vier verbliebene Horcruxe zu jagen, haben aber nur wenige Anhaltspunkte, um mit ihren Identitäten und Orten zu arbeiten. Eines davon ist ein Medaillon, das einst dem Mitbegründer von Hogwarts, Salazar Slytherin , gehörte und von dem mysteriösen "RAB" gestohlen wurde. Einer ist möglicherweise ein Pokal der Mitbegründerin Helga Hufflepuff , ein dritter könnte mit der Mitbegründerin Rowena Ravenclaw verbunden sein . und der vierte könnte Nagini sein , die vertraute Schlange von Voldemort. Sie erben auch seltsame Vermächtnisse aus Dumbledores Besitztümern: einen Goldenen Schnatz für Harry, einen Deluminator für Ron und ein Märchenbuch für Hermine.

Das Trio besucht Bill Weasleys Hochzeit, aber während des Empfangs fällt das Zaubereiministerium schließlich an Voldemort und die Hochzeit wird von Todessern angegriffen. Sie fliehen zum 12 Grimmauld Place in London, dem Familiensitz von Sirius Black , den Harry ein Jahr zuvor geerbt hatte. Dank der Hauself Kreacher identifizieren sie RAB als Sirius 'verstorbenen Bruder Regulus und erfahren, dass Slytherins Medaillon aus dem Haus gestohlen und schließlich von Dolores Umbridge des Zaubereiministeriums beschlagnahmt wurde. Sie infiltrieren das verkleidete Ministerium und nehmen das Medaillon zurück, brechen aber während ihrer Flucht aus Versehen den Schutz des Grimmauldplatzes 12 auf und müssen über die Landschaft laufen. Da sie das Medaillon nicht zerstören können, streiten sie sich oft unter dem bösen Einfluss des Objekts und gipfeln darin, dass Ron Harry und Hermine verlässt.

[rahmen1]https://pa1.narvii.com/5870/d9183b772884a8640dae52f0791d5af9f18aec3b_hq.gif[/rahmen1][rahmen1]https://vignette.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/0/00/Locket_destruction.gif/revision/latest?cb=20140807061926[/rahmen1]

Harry und Hermine setzen die Suche fort und entdecken mehr über Dumbledores Vergangenheit, einschließlich des Todes von Dumbledores jüngerer Schwester und seiner Verbindung zu dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald . Sie reisen zu Godric's Hollow, Harrys Geburtsort und dem Ort, an dem seine Eltern starben, und treffen die ältere magische Historikerin Bathilda Bagshot, aber sie entpuppt sich als verkappte Nagini und wartet auf ihre Ankunft. Die Schlange greift Harry an und wieder entkommen sie kaum, aber Harrys Zauberstab ist irreparabel beschädigt. Ihr Glück scheint sich schließlich im Forest of Dean zu drehen. Ein mysteriöser Silbermäuler Patronus erscheint und führt Harry zu einem eisigen Teich, in dem sich das Schwert des Mitbegründers von Hogwarts, Godric Gryffindor , befindet, eines der wenigen Objekte, die Horcruxe zerstören können. Während Harrys Versuch, das Schwert zu retten, versucht der Horcrux ihn zu töten. Er wird von Ron gerettet, der plötzlich auftaucht, das Schwert nimmt und damit das Medaillon zerstört.

Ron war vom Deluminator zu ihnen zurückgeleitet worden, was darauf hinwies, dass Dumbledores Gaben nützlicher sein könnten, als sie dachten. Hermine identifiziert in Dumbledores Buch ein seltsames Symbol, das auch bei der Hochzeit von Xenophilius Lovegood getragen wurde . Sie besuchen ihn und erfahren, dass das Symbol die mythischen Heiligtümer des Todes darstellt , drei Objekte aus einem alten Märchen mit dem Titel Das Märchen von den drei Brüdern : Der Elderstab , ein unschlagbarer Zauberstab; der Auferstehungsstein, fähig, die Toten zu beschwören; und ein unfehlbarer Tarnumhang. Obwohl Ron und Hermine skeptisch sind, glaubt Harry, dass die Heiligtümer echt sind und könnte die Visionen von Voldemort erklären, die er in den letzten Monaten gehabt hat. Er vermutet, dass Voldemort den Ältesten Zauberstab jagt, den Dumbledore nach dem Sieg über Grindelwald gewonnen hat, da er glaubt, dass er dadurch die Verbindung zwischen seinem eigenen Zauberstab und Harrys überwinden könnte. Harry glaubt, dass der Auferstehungsstein in den Ringhorcrux eingesetzt war, den Dumbledore im Jahr zuvor entdeckt hatte, und er könnte in dem Schnatz versteckt sein, den Dumbledore für ihn verlassen hat, aber er kann ihn nicht öffnen. Die Beschreibung des dritten Hallow entspricht auch der seines eigenen ererbten Tarnumhangs. Harrys Verdacht wird bestätigt, als er eine Vision von Voldemort hat, wie er Dumbledores Grab aufbricht und den Ältesten Stab von innen stiehlt.

Das Trio wird von den Snatchers gefangen genommen und zu Malfoy Manor gebracht, wo Bellatrix Lestrange Hermine foltert, um zu erfahren, wie die drei das Schwert, das sie in ihrem Gewölbe bei Gringotts vermutet hatte, erlangten. Mit der Hilfe von Dobby, der Hauself, entkommen sie zusammen mit ihren Mitgefangenen Luna Lovegood , Mr. Ollivander , Dean Thomas und dem Goblin Griphook. Während der Flucht wird Peter Pettigrew von seiner eigenen silbernen Hand erwürgt, nachdem Harry ihn an die Schuld erinnert, die er ihm schuldet; Harry überwältigt Draco Malfoy und stiehlt seinen Zauberstab; und Dobby wird von Bellatrix getötet. Bellatrix 'Wut beim Verhör von Hermione legt Harry nahe, dass ein außergewöhnliches Objekt in ihrem Gewölbe ist und Griphook bestätigt, dass ein Goldbecher tatsächlich in ihrem Tresorraum ist. Mit Griphooks Hilfe brechen sie in das Gewölbe von Gringotts ein, holen den Becher und entkommen auf einem Drachen, aber in dem Chaos stiehlt Griphook das Schwert von Gryffindor von ihnen. Harry hat eine weitere Vision von Voldemort und sieht, dass er jetzt ihren Plan versteht und seine verbleibenden Horkruxe noch sicherer machen will. Die Vision bestätigt auch, dass der nicht identifizierte Horkrux in Hogwarts ist.

[rahmen1]https://thumbs.gfycat.com/FlawedFamiliarElectriceel-max-1mb.gif[/rahmen1][rahmen1]https://thumbs.gfycat.com/BruisedSlipperyGyrfalcon-max-1mb.gif[/rahmen1]

Wichtige Links: Anworten Our Parnters

Link zum Forum: Darkness of Hogwarts

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forumteam, dass Forum ist ganz frisch, dennoch wäre es schön, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

New York ist nicht nur ein Bundesstaat im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika, sondern hier gibt es viel mehr, als man denken könnte. Doch, dazu später mehr. Im Jahr 2010 hatten 19,3 Millionen Menschen New York bevölkert. Somit ist New York nach Kalifornien und Texas, der drittbevölkerungsreichste Bundesstaat der USA. Mittlerweile sind es wahrscheinlich mehr, doch das spielt auch keine großartige Rolle. Wichtig ist, dass niemand weiß, dass es noch andere Wesen gibt. Wesen, welche nur in Märchen oder in Legenden auftauchen. Wesen, welche als Aberglauben abgestempelt werden. Nicht alle dieser Wesen sind friedlich. Einige von ihnen wollen gesehen werden. Einige wollen gefürchtet werden und die Macht über New York bekommen, die Macht über die Menschen. Die normal sterblichen. Dann gibt es noch ihn, Lucifer. Welcher seiner Aufgabe zu langweilig wurde und sich deshalb auf der Erde niederließ, um dort das zu tun, was er gerne tut. Über andere herrschen, zu bestimmen und seine Macht sprießen zu lassen. Jetzt kommst du in's Spiel. Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wirst du ein einfacher Mensch, der nichts von dieser Welt weiß oder jemand, der sehr wohl weiß, was es in dieser Welt gibt. Wirst du vielleicht eins der Wesen, welche Macht haben wollen oder wirst du eins der Wesen, welches friedlich mit den Menschen koexestieren will? Das finden wir nur heraus, wenn du dich entschließt, nach NeW York zu ziehen!

Komm und werde ein Teil unserer Geschichte!

das Forum | The Rules | Character request | Feedback | wanteds

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2019 19:15
von NZD
avatar

Hallo liebes Forumtem und alle Mitlgieder,

wir sind ein neues, junges, frisch gegründetes Real Life RPG mit Crime Einflüssen. Bei stöbern nach neuen Partner sind wir über euer Forum gestoßen und würden uns sehr freuen wenn wir euch in Zukunft unsere Partner nennen dürfen.



Unsere Story
Bay of Plenty heißt nicht umsonst Bucht der Vielfalt. In dem nordöstlich gelegenen Bundesstaat von Neuseeland gibt es mehr als eine Möglichkeit, es gibt unzählige. Von weißen Sandstränden, Bergketten mit Schnee oder auch der aus Heer der Ringe und Hobbit bekannte weite Ebene gibt es viel zu entdecken. Mit nur 4 Millionen Einwohner, ist Neuseeland doch relativ klein, alleine 2 Millionen davon wohnen in Auckland. Doch wieso sollte man hierher kommen? Den hier ist nichts wie es schient. Mehr als 27 Millionen Schafe reagieren hier das Land, Sandfliegen sind die größten einheimischen Raubtiere an Land und im Wasser tummle sich neben Walen, Delfinen und Pinguinen die verschiedensten Fische, viele davon so einzigartig das man nur noch hinschauen möchte.
Aber klar, so welche Infos bekommt man überall im Netz, Reise Seiten über Neuseeland und Wikipedia beinhalten diese Informationen, was aber keiner weiß, worüber keiner Berichtet und redet ist die Stadt Tauranga. Die Landeshauptstadt von Bay of Plenty, nach außen hin ruhig und völlig normal wie jede andere Stadt. Doch wer hier lebt oder diese Stadt einmal besichtiget hat, weiß das es hier mehr gibt, mehr als alle sagen, meinen und denken. Den genau wie die Region, hat auch Tauranga Vielfalt zu bieten. Beste Ausbildungen in Schulen und Universitäten, viele Job Möglichkeiten und natürlich auch atemberaubende Natur. In der Nacht tummeln sich die Leute in Clubs und Bars, feiern nach Lust und Laune. In den dunklen Ecken der Straßen, in verlassenden Häuser aber auch in normalen Cafés, treffen sich Banden, Dealer und Kriminelle die schon ihren nächsten Raubzug planen. Werde ein Teil dieser Atemberaubenden Stadt und erlebe Hautnah wie es ist in dieser Stadt zu leben.

http://photos1.blogger.com/blogger/6864/1402/400/8.2.jpg" border=0>

Quick Facts
- Real Life RPG mit Crime Einflüssen
- FSK 18
- Ortstrennung
- Tauranga / Neuseeland
- neu gegründet, spielbereit



News
- der Aufbau ist abgeschlossen
- Hilfe fürs Layout wird gesucht
- Männliche und Weibliche Mitglieder werden gesucht



Links
New Zealand Dreams
Regeln
Partnerbereich



Und? Neugierig geworden? Oder eher nicht? Wir wollen es wissen! Also besucht uns doch und lasst eure Meinung und eure Verbesserung Ideen doch bei uns :) Und natürlich auch die Antwort auf unsere Frage: Möchtet ihr uns als Partnerforum annehmen? Wir hoffen auf ein ja.

Bis dahin, liebe Grüße
NZD

/code]

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2019 19:15
von NZD
avatar

Hallo liebes Forumtem und alle Mitlgieder,

wir sind ein neues, junges, frisch gegründetes Real Life RPG mit Crime Einflüssen. Bei stöbern nach neuen Partner sind wir über euer Forum gestoßen und würden uns sehr freuen wenn wir euch in Zukunft unsere Partner nennen dürfen.



Unsere Story
Bay of Plenty heißt nicht umsonst Bucht der Vielfalt. In dem nordöstlich gelegenen Bundesstaat von Neuseeland gibt es mehr als eine Möglichkeit, es gibt unzählige. Von weißen Sandstränden, Bergketten mit Schnee oder auch der aus Heer der Ringe und Hobbit bekannte weite Ebene gibt es viel zu entdecken. Mit nur 4 Millionen Einwohner, ist Neuseeland doch relativ klein, alleine 2 Millionen davon wohnen in Auckland. Doch wieso sollte man hierher kommen? Den hier ist nichts wie es schient. Mehr als 27 Millionen Schafe reagieren hier das Land, Sandfliegen sind die größten einheimischen Raubtiere an Land und im Wasser tummle sich neben Walen, Delfinen und Pinguinen die verschiedensten Fische, viele davon so einzigartig das man nur noch hinschauen möchte.
Aber klar, so welche Infos bekommt man überall im Netz, Reise Seiten über Neuseeland und Wikipedia beinhalten diese Informationen, was aber keiner weiß, worüber keiner Berichtet und redet ist die Stadt Tauranga. Die Landeshauptstadt von Bay of Plenty, nach außen hin ruhig und völlig normal wie jede andere Stadt. Doch wer hier lebt oder diese Stadt einmal besichtiget hat, weiß das es hier mehr gibt, mehr als alle sagen, meinen und denken. Den genau wie die Region, hat auch Tauranga Vielfalt zu bieten. Beste Ausbildungen in Schulen und Universitäten, viele Job Möglichkeiten und natürlich auch atemberaubende Natur. In der Nacht tummeln sich die Leute in Clubs und Bars, feiern nach Lust und Laune. In den dunklen Ecken der Straßen, in verlassenden Häuser aber auch in normalen Cafés, treffen sich Banden, Dealer und Kriminelle die schon ihren nächsten Raubzug planen. Werde ein Teil dieser Atemberaubenden Stadt und erlebe Hautnah wie es ist in dieser Stadt zu leben.

http://photos1.blogger.com/blogger/6864/1402/400/8.2.jpg" border=0>

Quick Facts
- Real Life RPG mit Crime Einflüssen
- FSK 18
- Ortstrennung
- Tauranga / Neuseeland
- neu gegründet, spielbereit



News
- der Aufbau ist abgeschlossen
- Hilfe fürs Layout wird gesucht
- Männliche und Weibliche Mitglieder werden gesucht



Links
New Zealand Dreams
Regeln
Partnerbereich



Und? Neugierig geworden? Oder eher nicht? Wir wollen es wissen! Also besucht uns doch und lasst eure Meinung und eure Verbesserung Ideen doch bei uns :) Und natürlich auch die Antwort auf unsere Frage: Möchtet ihr uns als Partnerforum annehmen? Wir hoffen auf ein ja.

Bis dahin, liebe Grüße
NZD

/code]

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2019 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Welt!

Wir sind ein neues Forum rund um die Welt von Game of Thrones. Im Gegensatz zu anderen Game of Thrones-RPGs möchten wir uns mit der Zeit um 281 nach Aegons Landung (19 Jahre vor GoT) beschäftigen.
Da wir noch relativ alleine sind, würden wir uns über eine Partnerschaft freuen.

Für mehr Informationen:
Wir befinden uns im Jahr 281 nach Aegons Landung. Seit zweiundzwanzig Jahren sitzt Aerys Targaryen nun auf dem Eisernen Thron und regiert die Sieben Königslande von Westeros. Was anfangs noch als vielversprechende Regentschaft begann, entpuppte sich mehr und mehr zu einer Herrschaft des Grauens, in der die Menschen um ihr Leben fürchten müssen. Tywin Lannister, ehemals rechte Hand Aerys Targaryens, hat das bereits erkannt und sich nach Casterlystein zu seinen drei - mehr oder weniger - geliebten Kindern zurück gezogen. Auch der Rest von Westeros scheint nun vor einer schwerwiegenden Entscheidung zu stehen, die den Verlauf der Geschichte für immer verändern soll. Auf welcher Seite stehen sie? Unterstützen sie Aerys Targaryen und bleiben dem von vielen als Irren König betitelten und seiner Familie treu? Oder verbünden sie sich mit Robert Baratheon, dem Anführer der Rebellion, und seinem Gefährten Eddard Stark? Für sie ist diese Rebellion eine sehr persönliche. Nicht nur wollen sie dem Reich wieder Frieden bringen, sondern auch eine ganz bestimmte Person wieder zu sich holen. Lyanna Stark. Nachdem Rhaegar Targaryen sie angeblich entführt hatte, reisten Rickard und Brandon Stark, Eddards Vater und großer Bruder, nach Königsmund und forderten Rhaegars Tod und Lyannas Überführung zurück zu ihnen. Aerys ließ Rickard kurzerhand bei lebendigem Leibe verbrennen. Brandon, der mit einer Kette um den Hals zusah, strangulierte sich selbst zu Tode. Lyanna brachte es ihnen trotzdem nicht zurück. Nun ist es scheinbar unvermeidlich, dass ein großer Krieg in Westeros ansteht. Die Häuser legen sich nach und nach fest, wo ihre Loyalität liegt und entscheiden sich für eine Seite. Und hier kommst du ins Spiel, denn du kannst Teil der Geschichte von Westeros sein! Für wen wirst du kämpfen? Für die Königsfamilie, die Rebellen oder am Ende doch nur für dich selbst? Sei Teil der spannenden Welt von Eis und Feuer - bei uns ist alles möglich! Gib deinem Charakter eine völlig neue Zukunft, die du selbst bestimmen kannst und verändere so sein Schicksal oder erkunde mit einem Freecharakter Westeros. Wir erwarten dich!


Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Das Team vom Game of Crowns.

Auswahl an Links, um das Suchen zu erleichtern:
Antwort | bestehende Partnerschaften | Informationen & Regeln
Forenlink


nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 01.07.2019 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Forenbesitzer,

wir sind ein frisch geschlüpftes Forum und suchen daher noch viele liebe und nette Nachbarn mit denen wir eine gute Nachbarschaft führen können. Beim Wandern durch die Foren, sind wir auf Euch gestoßen und müssen gestehen, dass Euer Forum wirklich schön ist und daher wollten wir mal nach einer Nachbarschaft anfragen!

Doch damit Ihr nicht so unvorbereitet auf unsere Seite tapst, könnt Ihr hier einen kleinen Einblick über unser Forum gewinnen:

Cambridge - Ein Ort, wo alles anders ist, als es scheint!

Cambridge ist ein kleiner Ort mitten in Amerika, der auf den ersten Blick einfach nur harmlos und öde wirkt, doch dem ist nicht so! Denn auch hier gibt es viele Intrigen und Affären, ganz gleich, ob zwischen Freunden oder Familien, alles gibt es hier und wäre dem nicht genug, liegt mitten im Ortskern ein kleines Hotel, was allerdings alles Andere als normal ist!

Denn der Schein des Hotels trügt, da sich in dessen Keller ein kleines Bordell befindet, nämlich das Bordell "Delacour", welches von einem erfolgreichen jungen Mann geführt wird, der natürlich einfach heiß ist und jede Frau bekommen könnte, die er haben möchte und eine Zeitlang lebt er auch einfach als Macho in den Tag hinein und nimmt sich, was er will, doch was, wenn die Frau seiner Träume vor ihm steht? Wird er sie erkennen oder sein Leben ändern, um Ihr Herz zu erobern? Wohl eine spannende und unerklärliche Frage, denn Mister Delacour hat besondere Vorlieben...

Und auch die Bürgermeisterin des Dorfes hütet ein dunkles Geheimnis und ist nur nach außen hin die fürsorgliche und liebevolle Frau von nebenan, die für jeden ein offenes Ohr hat, doch abends im dunklen Kämmerchen, wird sie einfach zur sexuellen Attraktion und geht Ihrem Zweitjob in dem Bordell nach, was jedoch niemand weiß, denn die Frauen, die dort tätig sind, tragen Masken und sind stehts verhüllt, um Ihre Identität zu verbergen. Ob wohl jemand hinter das Geheimnis der Bürgermeisterin kommt?

Du möchtest wissen, was hinter den Geheimnissen des Dorfes steckt, was die Bewohner des Dorfes verbergen und welches Geheimnis jeder Einzelne von Ihnen trägt und bewahrt? Dann siedel hier an und werde ein Teil einer Gemeinde, die alles andere als normal ist und wo Intrigen, Affären, Lügen und vieles mehr an der Tagesordnung liegt? Sowie die sexuellen Vorlieben der Bewohner.

Weitere Links, die Euch interessieren könnten:

Regeln
Verbotene Einwohner
Einwohnerliste

Möchten Ihr unsere Partnerschaft bestätigen oder ablehnen, dann könnt Ihr dies hier tun.

Viele Grüße Team Cambridge

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2019 18:18
von Buffy Summers
avatar

The Slayerverse




INTO EVERY GENERATION, THERE IS A CHOSEN ONE. ONE GIRL IN ALL THE WORLD. SHE ALONE WILL WIELD THE STRENGTH AND SKILL TO STAND AGAINST THE VAMPIRES, THE DEMONS, AND THE FORCES OF DARKNESS; TO STOP THE SPREAD OF THEIR EVIL AND THE SWELL OF THEIR NUMBERS. SHE IS THE SLAYER.


PREVIOUSLYS



In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.
 
Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!


CURRENT



Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…

Facts


» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 18
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA



nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2019 10:30
von Danneel Ackles
avatar

Hollywood Star Life






Hollywood. Eine bekannte Marke, hier in der Welt der Schönen und Reichen. Für die einen ein unerreichbarer Traum und für die anderen der harte Alltag ihres Lebens.

"Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
- Audrey Hepburn

Du träumst bereits dein Leben lang von einer Karriere im Rampenlicht? Von dem amerikanischen Traum? Dem sprichwörtlichem Leben vom Tellerwäscher zum Millionär?
Du willst respektiert, geschätzt und bewundert werden?

Dann beweise es allen und tritt ein in die Welt der Stars. Voller Bälle, Filmdrehs, Dramen und Skandale!
Schaffst du skandalfrei zu bleiben oder bist du der/die Erste in jeder Klatschzeitung?

Doch einen Fuss in Hollywood gesetzt zu haben, verheisst noch lange keinen dauerhaften Erfolg.
Schaffst du es tatsächlich dich in dem Business zu etablieren oder zerbricht schon bald dein Traum und du stellst fest, dass die Glitzerwelt doch nicht so ist wie du es dir gewünscht hast?
Oder musst du dich erst beweisen und hart an deiner Karriere arbeiten, bevor die Presse und die Medien dir den roten Teppich zu Füßen legen?

Das liegt alles in deiner Hand. Entscheide selbst wie deine Karriere verläuft. Vom Megastar bis gescheitertes Popsternchen. Hier ist alles möglich.

Unsere zahlreichen Promis nehmen jeden Neuzugang herzlich auf.
Ein Spaziergang auf dem Walk auf Fame? Ein Fotoshooting mit Orlando Bloom? Eine Mittagspause mit Mila Kunis? Es gibt für alles ein ersters Mal. Trete unsererm RPG bei und probiere es aus!
Werde ein Teil von Hollywood und dem glamourösen Ruhm der Filmwelt, inklusive der düsteren Schattenseiten des Erfolges.
Wie deine Karriere ausgeht? Das liegt an dir!


Facts


# Hollywood RPG
# Rating: FSK 16
# Keine erfundenen Stars
# Wir spielen im Jahr 2016
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Viele Stars sind noch frei
# Zu spielen sind Schauspieler, Sänger, Models & Sportler
# Neben Los Angeles, Calofornien, Florida, Miami & Malibu ist auch die restliche Welt bespielbar



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebes Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Hier habt ihr ein paar Infos von uns.



Das Carpe Noctem:

Nach dem in Sunnydale nichts mehr übrig war, zog es viele der bekannten Helden in verschiedene Richtungen und sie begannen sich von ihren Wunden zu erholen und sich etwas neues aufzubauen. Einige gingen nach Los Angeles um dort etwas Beständigkeit in der Anonymität zu finden oder den Gerüchten nach Hilfe zu folgen.
Sie suchten ein neues Zuhause in der Stadt der Engel, als ein Zeichen der Hoffnung und des Friedens...

Die neu erkorenen Jägerinnen überall auf der Welt, zog es zu den Wächtern um ihrer Bestimmung zu folgen und Klarheit in der plötzlichen Veränderung zu finden und viele folgten dem Ruf nach L.A.
Denn hier gab es einen neuen und ziemlich großen Anlaufpunkt für die Hüter des Guten.
Das Institut, mittlerweile unter der Führung von Clary Fairchild arbeitete eng mit der hiesigen Wächterschule zusammen und bildete gemeinsam neue Rekruten der Shadowhunter und nun auch die neuen Jägerinnen aus. Es wurde ruhig um das Böse. Bis jetzt....





Allmählich wird es unruhig in der Welt des Übernatürlichen. Das Institut hat erste Spuren eines seltsamen Virus gefunden, der übernatürliche Wesen angreift und sich auf verschiedene Weisen auswirkt. Niemand weiß wo er her kommt, was ihn auslöst oder was ihn heilt. Das Forschungsteam arbeitet auf Hochtouren daran, mehr darüber zu erfahren...

Und auch die Initiative, welche damals weitestgehend zerschlagen geglaubt war, hat ihren Weg in neue fanatische Köpfe gefunden und Sympathisanten für ihre Sache gewonnen.
Die heutige Organisation ist noch immer darauf bedacht ihr Wissen, welches immer größer wird, zu vervollständigen und auf die neu entdeckten Wesen zu übertragen. Sie forschen und experimentieren im Untergrund, verstreut auf der ganzen Welt um gegen die Wesen wieder der Natur.

Und als ob dies nicht genug wäre, treffen die jüngsten Ereignisse einige von uns. Mystic Falls existiert in großen Teilen nicht mehr und bringt das Gleichgewicht aus seinen Bahnen. Warum aber, hat es ausgerechnet auch diese Stadt erwischt? seid gespannt! Die Schlinge zieht sich enger um unsere Hälse und niemand kann sagen, was als nächstes kommt.

Was, wenn alles gar nicht so beendet ist, wie es scheint? Was wenn das, was du kanntest, noch lange nicht das war, was es wirklich gibt? Wenn alles, was du zu wissen geglaubt hattest, nur ein Bruchteil von dem war, was existiert?

Wenn es in deiner Welt viel mehr als nur Hexen und Vampire gibt und die Fäden des Übernatürlichen sich viel weiter gesponnen haben als man je gedacht hätte und es plötzlich neue Erkenntnisse bringt.

Alles vermischt sich allmählich und dennoch liegt ein Schleier aus verschiedenen Graustufen über allem. Vertrauen wird noch kostbarer, je weiter die Zeit voran schreitet. Niemand ist der, der er zu sein scheint und niemand ist so allein wie er denkt.
Wie die Motten in das Licht, werden die magischen Wesen heran gezogen, an den Ort, wo sich alles für immer verändern soll.

Das Urböse gibt noch lange nicht auf...und es hat eine neue Marionette gefunden.

Wollten wir nicht alle schon einmal Helden sein?









Eckdaten:
* Mystery/Fantasy RPG
* FSK 18
* Ortstrennung
* Familiäres Umfeld
* Individuelle Entfaltung
* Unsere Regeln
* Wesenkunde
* Wanteds





Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Elena, Damon, Bonnie & Magnus

Carpe Noctem

nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 19.08.2019 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Alles nahm seinen Lauf als Charlotte Warren die erste Hexe der Generation
der Warren Linie zur Welt brachte.
Melinda war die erste Hexe welche ihre Magie von Generation zu Generation weitergab bis heute.


Drei Schwestern die nach dem Tod ihrer Großmutter, ihre magischen Kräfte entdeckten und zu den mächtigen Drei wurden. Mit der Zeit lernten sie ihre Kräfte zu kontrollieren und besiegten unzählige Dämonen. Leider gab es auch einige Verluste. Der Größte war wohl, der Tod der ältesten Schwester. Durch diesen Verlust jedoch, lernten sie ihre verschollene Halbschwester kennen und somit konnte die Macht der Drei weiterhin bestehen. Es gab einige Höhen und Tiefen in dem Leben der Schwestern. Sie gründeten ihre eigenen Familien und auch ihre Kinder, lernten wie sie einst, was es bedeutet magische Fähigkeiten zu haben. Ihr Wissen gaben sie von dort an, an ihre eigenen Kinder weiter.

Nach dem Tod der Quelle und trotz ihrer eigenen Familien schafften die Schwestern es jedoch nicht ihre verstorbene Schwester Prue zu vergessen und suchten viele Jahre nach einer Möglichkeit sie zurück zu holen. Durch einen mächtigen Zauber, schafften die Drei es ein Portal zu öffnen um Prue zurück zu holen. Nicht nur die älteste der Halliwell Schwestern schaffte es zurück ins Leben sogar Andy war wieder am leben. Jedoch schaffte es noch jemand ins Leben zurück zukehren der eigentlich niemals hätte zurück kehren dürfen...Cole. Genau der Dämon der so viel Unheil angerichtet hatte in der Vergangenheit. Er schaffte es erneut die Quelle zu werden, herrschte über die Unterwelt und zog Phoebe erneut auf die böse Seite.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und die Kinder der Halliwell Schwestern sind zu starken und mächtigen Persönlichkeiten herangewachsen. Balthasars Sohn wird bald zur neunen Quelle, was immer mehr Probleme mit sich bringt. Wer steht auf der Guten wer auf der Bösen Seite?



[center]Facts:
• Charmed RPG
• spielt viele Jahre nach den letzten Ereignissen der Serie
• Rating FSK 16
• viele Seriencharakter sowie erfundene Charakter spielbar

Liebe Grüße Charmed - The next Generation

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen

nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2019 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival/Fantasy
~ Canon & Free-Charaktere gerne gesehen
~ Szenentrennung
~ An New Dawn angelehnt

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2019 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:



Los Angeles.

Eine Weltstadt an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Schon lange gilt sie als die bevölkerungsreichste Metropole in den USA und ist als bekanntes Urlaubsziel gar nicht mehr wegzudenken.

Die vielen Attraktionen wie Hollywood oder der Venice Beach locken die Besucher aus der ganzen Welt an.

Was für einige nur ein kurzer Trip bedeutet, ist für andere das Zentrum ihres Lebens.

Arbeit, Liebe, Erfolg – all das Wünschen sich die Bewohner der Millionenstadt. So kommt es nicht seltener zu Gewaltakten und Morden.

Der Schein trügt.

Beherrscht wird die Stadt nicht von den Politikern in ihren feinen Anzügen und dem glatten Haar, die leere Versprechungen in die Kamera verlesen, sondern von denjenigen, die wissen, die Macht des Geldes einzusetzen.

Die Stadt ist aufgeteilt.

Im Untergrund agieren zwei Syndikate in aufgeteilten Bereichen nahezu harmonisch miteinander.

Die Drogenszene boomt, die Clubs und Bordellanlagen haben großen Gewinn zu verzeichnen, doch der Frieden ist gestört, als eine neue Bande auftaucht, die innerhalb der beiden machthabenden Parteien für Aufsehen und Misstrauen sorgt.

Gewaltverbrechen und Mordanschläge zieren die Nachrichten, das LAPD ist überfordert, als sich die Leichen langsam zu stapeln begannen.

Der Krieg hatte längst begonnen.

Wer entscheidet über Leben und Tod?

Kannst du deinem Nächsten vertrauen?
Fakten:

- Reallife, Crime, Erotik Board

- FSK 18

- Szenentrennung

- 3 revalisierende Syndikate

- pulsierendes Rotlichtmilieu

- Los Angeles

Wichtige Links:

sins of life

nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2019 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen

#16

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 15:37
von Sam Winchester
avatar

Lucifer Rising - The Winchester Family Business
Prolog
Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich? Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen. Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.
Previously
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste. So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen. Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Currently
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären. Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen. Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.
Heaven
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an. Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
Hell
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt. Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.
Olymp & Hades
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mitzumachen.

Eckdaten


»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!


Quicklinks Forum || Rules || [Un]Wanted || Gesuche || Partner Area [/b]

nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2019 20:22
von One Piece Golden Age
avatar



Partnerschaftsanfrage

Hallo liebes Sayokuran-Forum,

aus der Animewelt heraus kommt diese Partnerschaftsanfrage, genauer gesagt von der Granline und wir würden uns über eine positive Antwort sehr freuen


One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: