#1

Lost Brother

in Mannliches Gesuche 28.03.2019 14:33
von Wonho • 282 Beiträge

My Name: Jong Suk

Alter: 27 (wahres Alter undeffinierbar)
Wesen: Reinblut Vampir
Beruf: Geschäftsmann

Geschichte:
Jong Suk wurde in einer Dezembernacht geboren, bei Vollmond. Mondscheinkinder oder auch Wächter der Nacht geannnt. Ihr Blut verfügt über eine Menge Macht.

Mit seiner Familie kam er damals auf die Erde und bewohnte diese zusammen mit anderen Reinblut Vampiren.
Er hat die Kriege mit erlebt und diesen Krieg gegen die Menschen auch überlebt. Als Gott seine radikale Vertreibung der Dämonen durchführte, versteckte sich Jong Suk mit seinen Eltern und blieb somit auf der Erde.
Seine Eltern erzogen ihn mit liebe und halfen ihm , die Menschen zu verstehen. Doch als er eines Tages später nach Hause kam, fand er seine Familie tot vor. Getötet durch die Waffen, welche die Menschen zum töten der Vampire gebaut haben. Von da an änderte sich alles und er verstand nicht, warum man seine Familie töten musste, da sie keinem Menschen was getan hatten. Als er die Verantwortlichen zur Rede stellte, grinste diese ihm nur böse ins Gesicht. Da zerbrach in Jong Suk etwas. Lief von nun an eine weibliche Person an ihm vorbei, welche ein gewisses Lächeln hatte, machte es bei ihm Klick und aus ihm, einem lieben und fürsorglicher Vampir, wird ein sadistischer Killer. Auch der Umgang mit den Jägern änderte sich. Es wurde feindselig, gemein und hinterhältig.


Gesucht wird?

Wesen: Du solltest ein Reinblut Vampir sein oder nur ein Vampir
Ich Suche: Meinem besten Freund
Vorgeschichte: Du warst für mich da nachdem meine Familie ermordet wurde und wir wurden beste Freunde. wir sind durch dick und dünn gegangen. Du bist mir ein wenig ähnlich und hast auch leichte sadistische Züge. Weil wir aber von Jägern angegriffen wurden mussten wir uns trennen wir schworen uns aber dass wir uns wieder sehen würden.
Aussehen:
Wonho von monsta x


zuletzt bearbeitet 01.04.2019 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: